Detailansicht
  • Onlinebestellung

    Ich benötige:
  • 30.09.2020 - Willi Damm GmbH & Co. KG,

    Parkplatzreinigung im Handumdrehen – mit der Kehrmaschine!

    Die Reinigung des Parkplatzes vor dem Geschäft war für Hausmeister Roland Wegner immer eine leidige Angelegenheit. Der Parkplatz vor dem Baumarkt Werkers Welt in Mölln war aufwändig zu reinigen und die anstrengende körperliche Arbeit musste ständig wiederholt werden – besonders vor dem anstehenden Herbst und der „Laubsaison“ graute es dem Hausmeister deshalb bereits.

    Doch in Zukunft ist das gar nicht mehr nötig: Durch die guten Kontakte der Möllner Unternehmen untereinander wurde eine einfache und effektive Lösung gefunden: Nun übernimmt das Grambeker Entsorgungsunternehmen DAMM die Reinigung mit seiner Kehrmaschine.

    Ein Parkplatz ist mit so einer Kehrmaschine natürlich im Handumdrehen gereinigt. Die Idee begeisterte beide Seiten. „Jetzt kann ich Personalressourcen schonen und die Reinigung geht schnell und kostengünstig“, so Detlev Schmalfeld, Geschäftsführer Werkers Welt. „Nicht erst seit Corona und dem Motto „Mölln hält zusammen“ oder #miteinanderfüreinander unterstützen wir Unternehmen in der Region uns gegenseitig. Wir freuen uns, dass unsere Kehrmaschine nun auch für andere Zwecke zum Einsatz kommt“, so Jens Göhner, Geschäftsführer Willi Damm GmbH und Co. KG.

    Seit Juli übernimmt DAMM nun regelmäßig die Reinigung der Parkplätze des Baumarktes Werkers Welt in Mölln und des Gartenmarktes Werkers Welt in Alt-Mölln. Bei Interesse eines Kehrmaschineneinsatzes können sich Unternehmen gerne an Frau Hess, Vetriebsaußendienst DAMM, wenden: 04542 - 8008 – 34 oder hess@dammcontainer.de

     

    Zurück