Detailansicht
  • Onlinebestellung

    Ich benötige:
  • Ein Haufen Schrott für die Handballjugend

    14.09.2021 - Willi Damm GmbH & Co. KG,

    DAMM unterstützt regionale Sportvereine mit Schrottsammelaktion

    Ende August unterstützte die Firma Willi Damm die HSG Tills Löwen 08 bei einer großangelegten Sammelaktion. Einen ganzen Tag lang konnte Metallschrott auf dem Schulhof vor der Stadtwerke Arena in Mölln abgegeben werden. Dabei kamen vier Container voll Metallschrott zusammen. Alle Erlöse kommen der Handballjugend zugute.

    Bei Bratwurst und Getränken zur Stärkung brachten Anwohner jede Menge kaputte Metallgegenstände vorbei. Bis auf Elektroschrott, wie zum Beispiel Kühlschränke, konnte alles abgegeben werden. Wer nicht selbst vorbeikommen konnte oder zu große Mengen hatte, konnte den Metallschrott auch abholen lassen. Dazu genügte ein Anruf oder eine E-Mail an den Organisator Peter Kinas. Die Firma DAMM stellte ihre Container zur Verfügung und brachte die Schrotte zur Altmetall-Entsorgung. Die Erlöse wurden an die HSG Tills Löwen 08 übergeben, einem Zusammenschluss der Handballvereine Möllner SV, Ratzeburger SV und des TSV Berkenthin und kamen komplett der Jugend zugute.

     

    Zurück